Lehrgangsprogramm 2018 ist da !

Datum: Freitag, 19. Januar 2018 07:00 Uhr
Kategorie: Qualifizierung, Vorstand Von: Heiner Wagner

Das vor Ihnen liegende Lehrgangsprogramm 2018 soll helfen, in einer überschaubarenund ansprechenden Form das für Sie oder Ihren Verein richtige Qualifizierungsangebot zu finden.

Die Bildungsangebote des SHFV finden sowohl zentral im neuen Uwe Seeler Fußball Park (USFP) in Malente als auch dezentral in den Fußballkreisen statt. Dabei kommt es uns darauf an, für alle Interessierten ein entsprechendes Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bereitzuhalten. Neben den erfolgreichen Aus- und Fortbildungen für Trainer und Schiedsrichter bieten wir Ihnen eine breite Palette von Weiterbildungsthemen an: Torwarttraining, DFB-Mobil, Kurzschulungen, Vereinsservice und Referentenschulungen.
Besonders erwähnenswert ist aber auch das umfangreiche Talentförderungsprogramm für unsere männlichen und weiblichen Fußballtalente im Lande.

Anmeldung:

315161718192021