Herausgeber: Kreisfußballverband Stormarn
Verantwortlich für den Inhalt: Michael Süpke
Telefonische Erreichbarkeit: 0172 - 15 83 114

E-Mail: michael.suepke@kreisfussballverband-stormarn.de

Alle Einträge erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr.

Der Kreisfußballverband Stormarn hat auf verschiedenen Seiten dieser Domain Links zu anderen Seiten im Internet hinterlegt. Wir betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Kreisfußballverband Stormarn ausdrücklich von allen Inhalten aller externen Links und macht sich deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Domain angebrachten Links.

Der Inhalt dieser Seiten und das Logo des Kreisfußballverbandes Stormarn sind urheberrechtlich geschützt. Die Nachrichten sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede weitergehende Verwendung ohne Zustimmung des Kreisfußballverbandes Stormarn ist untersagt.